Ferienpass Bad Salzdetfurth - Tolle Angebot für eine sonnige Ferienzeit

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die Kids warten schon sehnsüchtig auf sechs Wochen Freizeit. Auch in diesem Jahr hat Melanie Gerlach von der Jugendpflege der Stadt Bad Salzdetfurth gemeinsam mit Vereinen und Verbänden aus dem Stadtgebiet für ein buntes Programm gesorgt.

Der Ferienpass ist bereits online und kann unter www.ferienpass.bad-salzdetfurth.de eingesehen werden. Begleitend zum Ferienprogramm wird eine kostenlose Broschüre herausgegeben, in der Gutscheine und Ermäßigungen zu finden sind. Auch die Badekarte für die Freibäder Bad Salzdetfurth und Bodenburg ist darin abgedruckt. Um die Vergünstigungen nutzen zu können, muss dies Heft vorgelegt werden.

Die Broschüre wird bis Ende Juni in allen vier Grundschulen im Stadtgebiet an die Kinder verteilt. Weiterhin kann sie, solange der Vorrat reicht, im Kinder- und Jugendzentrum Hajo in der Raabestr. 8 in Bad Salzdetfurth abgeholt werden. Die Angebote richten sich vorrangig an Kinder im Grundschulalter.

Auch während der Ferien lohnt es sich, immer mal wieder auf die Homepage zu schauen, denn diese wird regelmäßig aktualisiert. Bei Rückfragen zu den Angeboten steht Melanie Gerlach im Kinder- und Jugendzentrum HAJO unter Telefon 05063/5619 oder per Mail unter m.gerlach@bad-salzdetfurth.de bereit.