Inhalt

Figurentheater in Bad Salzdetfurth

Auch in diesem Jahr geht es mit der Figurentheaterreihe im Kinder- und Jugendzentrum Hajo weiter. Das aktuelle Plakat und den neuen Flyer finden Sie weiter unten.

Beginn ist immer um 15 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro, Ermäßigung für Gruppen ab 5 Personen 4,50/Person, für Kindergartengruppen und Schulklassen 4 Euro. Kartenreservierungen unter Telefon 05060/5619 oder per Mail unter m.gerlach@bad-salzdetfurth.de

Nächste Aufführung am 07.03.2024 um 15.00 Uhr: Figurentheater Marmelock mit "Als der Tiger einmal der Bär sein wollte

Der kleine Tiger hat eine verrückte Idee: Er möchte gerne der Bär sein und der Bär soll der Tiger sein. Ab jetzt muss der Tiger die Pilze kochen und der Bär mit dem Hasen um die Wette rennen. Also alles genau umgekehrt! Doch der Tiger weiß nicht einmal, wie man Pilze findet und der Bär mag nichts weniger als Rennen. Uff!!!
Ein amüsanter und schwungvoller Rollentausch von zwei ungleichen Freunden, dargestellt mit ausdrucksstarken Figuren auf einer fantasievollen Bühne.