Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen

Es wurden 58 Meldungen gefunden

Karte wird geladen...
Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 14.06.2024

Hildesheimer Straße, 31162 Bad Salzdetfurth / Groß Düngen

Das aufgestellte Geschwindigkeitsmessgerät zeigt keine Werte mehr an.

Kategorie: Straßen- und Verkehrsschilder

Ungelöst / Beendet
Eintrag vom 14.06.2024

Steinbeek 1, 31162 Bad Salzdetfurth / Wesseln

Bausicherungsmaßnahmen

Kategorie: Sonstiges

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.06.2024

Steinbeek 1, 31162 Bad Salzdetfurth / Wesseln

Rückschritt zum Bürgersteig

Kategorie: Bäume und Grünanlagen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 11.06.2024

Göttingstraße 23, 31162 Bad Salzdetfurth

Der Straßenwegweiser Göttingstraße/Am Horstbach 7,9,11, wird ständig verdreht u. zeigt immer in falsche Richtung.

Kategorie: Straßen- und Verkehrsschilder

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 04.06.2024

Am Steinbruch 36, 31162 Bad Salzdetfurth / Wesseln

Parkplätze sind nur noch eingeschränkt weil vom Steinbruch her Büsche mit Dorne ein Parken ohne Beschädigung des Autos kaum noch möglich ist.

Kategorie: Bäume und Grünanlagen

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.06.2024

Schachtstraße, 31162 Bad Salzdetfurth

Der Gehweg entlang des Bikeparks den ganzen Berg hoch wächst durch den Zaun zu sodass man teils auf die Straße ausweichen muss. Die Sträucher haben teils extrem starke Dornen.

Kategorie: Straßenreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 05.06.2024

Welfenhöhe 11, 31162 Bad Salzdetfurth

Der Gehweg ist mittlerweile fast vollständig von den seitlichen Büschen bewachsen sodass man auf dem Gehweg nicht mehr laufen kann.

Kategorie: Straßenreinigung

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.06.2024

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Ich bin Besitzer vom MFH Wietföhr 8, Bad Salzdetfurth Hinter dem Objekt verläuft die Lamme. An der Lamme ist ein größerer Baum entwurzelt und liegt jetzt in der Lamme.

Kategorie: Bäume und Grünanlagen

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.06.2024

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Anscheinend wachsen die Disteln schneller als die Neuanpflanzung. Hier müsste dringend eine ausplanmässige Beetpflege erfolgen

Kategorie: Bäume und Grünanlagen

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.06.2024

Am Helleweg 14, 31162 Bad Salzdetfurth / Lechstedt

Vor einiger Zeit wurde das Pflaster für einen nachträglichen Glasfaseranschluss geöffnet. An der Stelle senkt sich die Pflasterung mehr und mehr ab.

Kategorie: Straßen-/Gehwegschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 31.05.2024

Göttingstraße 1, 31162 Bad Salzdetfurth

Verkehrsschild vor Göttingstrasse 2 ist lose, sämtliche Arretierungskeile fehlen.

Kategorie: Straßen- und Verkehrsschilder

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 30.05.2024

Lamspringer Straße 27, 31162 Bad Salzdetfurth / Bodenburg

Der Einsichtspiegel vom Steinkamp zur Einsicht in die Lamspringer Straße ist soweit verstellt, daß man nicht mehr in die Lamspringer Straße einsehen kann.

Kategorie: Straßen- und Verkehrsschilder

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.05.2024

Salzgrund 4, 31162 Bad Salzdetfurth / Wehrstedt

Kategorie: Straßen-/Gehwegschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.05.2024

Hauptstraße 18, 31162 Bad Salzdetfurth / Heinde

An der Böschung an der Hauptstr. zwischen Nr. 16 und Nr.18 müsste dringend einmal das Unkraut (Disteln u.a.) zurückgeschnitten werden.

Kategorie: Bäume und Grünanlagen

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 05.06.2024

Martin-Luther-Straße, 31162 Bad Salzdetfurth / Wehrstedt

Wenige Meter von der Brücke an der Martin-Luther-Str. entfernt wurde ein rot-weißer Bauzaun abgerissen. Man muss genau hinschauen, denn der Schlamm hat das Objekt fast vollständig bedeckt.

Kategorie: Wilde Müllablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.05.2024

Bahnhofstraße 9A, 31162 Bad Salzdetfurth

Auf diesem Garagenplatz (wo 12 Garagen stehen)müsste mal die Zufahrt und der Platz selber saniert werden, da dieser nur noch aus Mineralgemisch und Geröll besteht. Wenn es regnet, kommt man zum Teil mit verschlammten Schuhen zu den Garagen! Das Wasser sammelt sich auf dem Platz auch in großen Pfützen, da diese zum Teil nicht richtig ablaufen können. Im Sommer, wenn es trocken ist, staubt dieser Platz wie eine Wüste! Es mussten schon Garagennachbarn den Hang abtragen, damit sie vernünftig mit ihrem PKW in die Garage kommen, weil dort alles nur noch aus einer Wildnis besteht! Selbst die Auffahrt zu diesen 12 Garagen besteht zum Teil nur noch aus dicken fetten Steinen, die aus dem Boden ragen und die Reifen beschädigen könnten. Ist es der Stadt Bad Salzdetfurth möglich, diesen Platz einmal vernünftig zu teeren, sodass man seinen Pkw auch sauber abstellen kann? Denn nicht umsonst haben wir diese Garagen gemietet.  Wir bezahlen alle jeden Monat Miete dafür! Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da!

Kategorie: Straßen-/Gehwegschäden

In Bearbeitung
Eintrag vom 21.05.2024

Schachtstraße, 31162 Bad Salzdetfurth

Ich wohne am Ortberg und kann an den Wochenenden nicht mehr schlafen, da fast jeden Freitag und Samstag in der Schachtstraße eine Party bis in die Morgenstunden stattfindet. Gestern war es wieder bis weit nach Mitternacht besonders laut. Mir graut schon vor dem Sommer. Kann man nicht irgendwie auf die Betreiber der Partyhütte einwirken, dass dort die Nachtruhe eingehalten wird? In Zukunft werde ich wohl immer um 22.00 Uhr die Polizei rufen müssen, um am Wochenende schlafen zu können. Der Ortberg ist ein Wohngebiet. Bitte schickt doch einfach mal am Wochenende dort jemanden hin, der sich das selbst anhört. Das ist unerträglich. Es gibt doch noch andere Möglichkeiten in Bad Salzdetfurth und Umgebung, um ohne Störung anderer zu feiern. Ich habe einmal den Versuch unternommen und habe selbst um Ruhe gebeten. das endete mit lautem Gelächter, Beleidigungen und noch lauterer Musik. Meine Nachbarn ertragen den Lärm seit Jahren und haben Angst sich zu beschweren, da wohl die Betreiber der Partyhütte super vernetzt sind in der Stadt. Beschwerden bleiben nicht anonym, so dass man mit Anfeindungen zu rechnen hat und es würde sich sowieso keiner kümmern. Ich kann nur jedem abraten am Ortberg zu investieren. Jetzt soll noch ein Hotel dort eröffnen. Ich frage mich wie die Gäste dort schlafen sollen? Vermutlich wird das dann noch eine weitere Partylocation und unsere Nachtruhe können wir vollends vergessen. Bitte kümmert euch doch mal darum.

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 30.05.2024

Joseph-Müller-Straße 3, 31162 Bad Salzdetfurth / Groß Düngen

Kategorie: Straßenreinigung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.05.2024

Ringstraße 4, 31162 Bad Salzdetfurth / Lechstedt

Kategorie: Straßenbeleuchtung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.05.2024

Kreuzstraße 13, 31162 Bad Salzdetfurth / Klein Düngen

Die Pumpstation Klein Düngen riecht heute wieder unerträglich.

Kategorie: Sonstiges

In Bearbeitung
Eintrag vom 21.05.2024

Martin-Luther-Straße, 31162 Bad Salzdetfurth / Wehrstedt

Es ist etwa 30 Jahre her, dass die Brücke(n) gereinigt und gestrichen wurden. Es ist an der Zeit, dies zu tun. Andererseits gibt es Bänke, die seit Jahren nicht mehr gestrichen wurden. Wir müssen uns um unsere Sachen kümmern, um unser Eigentum. Ich hoffe, dass man zur Vernunft kommt und entsprechend handelt. Vielen Dank, dass ich hier meine Bedenken äußern konnte.

Kategorie: Straßen-/Gehwegschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 28.05.2024

Bahnhofstraße 11a, 31162 Bad Salzdetfurth / Detfurth

Auf dem Parkplatz und der Fahrbahn direkt vor dem Feuerwehrhaus Bad Salzdetfurth befinden sich mehrere, teils tiefe Schlaglöcher in der Fahrbahndecke. Die Löcher befinden sich in der direkten Zuwegung für Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr und stelle damit ein Sicherheitsrisiko für die Feuerwehrleute sowie für das Material dar. Wir bitten um schnellstmögliche Behebung der Mängel. Vielen Dank Sören Hoffmann stellv. Ortsbrandmeister FFW Bad Salzdetfurth

Kategorie: Straßen-/Gehwegschäden

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.05.2024

Martin-Luther-Straße, 31162 Bad Salzdetfurth / Wehrstedt

An der Brücke Martin-Luther-Str., über der Brücke, wurde ein rot-weißer Zaun in den Fluss geworfen. Jemand wollte angeln. Herzlichen Dank.

Kategorie: Wilde Müllablagerung

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 02.05.2024

Hildesheimer Straße 5, 31162 Bad Salzdetfurth / Groß Düngen

Am 29.04. wurden die Mehrheiten auf der einen Stadtpläne durchgeführt. Sie wurden sehr oberflächlich erledigt, so dass größere Grasbüsche stehen blieben. Die eine Stadtpläne wurde gar nicht gemäht.

Kategorie: Bäume und Grünanlagen

In Bearbeitung
Eintrag vom 24.04.2024

Am Ortberg, 31162 Bad Salzdetfurth

Es fehlt ein Briefkasten am Ortberg. Das Wohngebiet Ortberg ist komplett. Dort leben inzwischen einige hundert Bürger/innen. Ein Briefkasten ist wünschenswert, da sich der nächstgelegene in der Bodenbodenburger Str. in über einem km Entfernung befindet.

Kategorie: Ideen und Anregungen