Hauptmenü

Inhalt
Reduzieren

Herr Beckmann berichtet, dass die Eheleute Wohlberg eine Musikanlage für das multifunktionale Dorfzentrum gespendet haben.

Ebenso haben die Eheleute Tschirne eine Theke aus ihrem Bistro abgegeben. Die Theke wurde im Keller der alten Schule zwischengelagert, weil noch keine konkrete Verwendung gefunden wurde. Herr Beckmann hat den Eheleuten Tschirne angeboten, bei einer Verwendung ein Kaufangebot zu machen.

Weiterhin berichtet Herr Beckmann, dass die Eheleute Tschirne noch 2 Tische und 4 Bänke hätten, welche man für den Außenbereich des multifunktionalen Dorfzentrums nutzen könne.

Herr Domschowski fragt nach, was alles in das multifunktionale Dorfzentrum komme.

Herr Beckmann antwortet, dass lt. Bürgermeister Gryschka keine Tische und Stühle für

das multifunktionale Dorfzentrum geplant und vorgesehen seien. Über Tische und Stühle. müsse noch in Absprache eine Entscheidung getroffen werden. Es könne nicht sein, dass die Dorfgemeinschaft zu einer öffentlichen Veranstaltung Tische und Stühle mitzubringen habe.

 

Der Ortsrat erwartet dazu eine schriftliche Erklärung von der Stadt Bad Salzdetfurth für die Breinumer Bürgerinnen und Bürger.

Reduzieren
Beschluss
Reduzieren