Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Bebauungsplan Nr. 4 "Hinter der Molkerei", 3. Änderung, OT Gr. Düngen a) Aufstellungsbeschluss b) Beschluss über die öffentliche Auslegung  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Groß Düngen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Groß Düngen Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 23.09.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bock's Gasthof
Ort: Groß Düngen
2014/0037/VV Bebauungsplan Nr. 4 "Hinter der Molkerei", 3. Änderung, OT Gr. Düngen
a) Aufstellungsbeschluss
b) Beschluss über die öffentliche Auslegung
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Verwaltungsvorlage
Verfasser:Jörg Werner
Federführend:Fachbereich 3 Bearbeiter/-in: Werner, Jörg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Busche erklärte nochmal, wie es zu dem Beschluss zur Aufgabe des Kinderspielplatzes in der Schubertstraße gekommen sei. Auch der Ortsrat habe letztlich schweren Herzens der Schließung des Spielplatzes zugestimmt. Er wies darauf hin, dass es dem Ortsrat gelungen sei, ein Wipptier und die Rutsche für den Ort zu sichern. Diese sollen auf den Spielplatz im Neubaugebiet aufgestellt werden.

 

Der Ortsrat war sich einig, dass bei der späteren Vermarktung des Baugrundstückes Familien mit Kindern bevorzugt berücksichtigt werden sollen.


Beschluss:

 

a)    Der Rat der Stadt Bad Salzdetfurth beschließt die Aufstellung der 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 4 „Hinter der Molkerei, OT Großngen gemäß § 13 a BauGB.

 

b)   Gleichzeitig beschließt der Rat der Stadt Bad Salzdetfurth die öffentliche Auslegung der 3. Änderung des Bebauungsplanes Nr. 4Hinter der Molkerei, OT Großngen, gemäß § 3 Abs. 2 in Verbindung mit § 4 Abs. 2 BauGB.


Abstimmungsergebnis:  -einstimmig