Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Sachstandsberichte a) Arbeiskreis "Unser Dorf hat Zukunft" - Bericht der Bewertungskommission des Landeskreises - b) Ausbau des Kinderspielplatzes  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Wehrstedt
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Wehrstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.09.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Ossenkop
Ort: Wehrstedt
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

a) Herr Raschke berichtete über den Besuch der Bewertungskommission des Land-

    kreises. Nach Abschluss der Besichtigung habe sich Wehrstedt im Ergebnis positiv

    darstellen können. In der Bewertungsgruppe 3 habe man den 3. Platz erreicht, welcher

    mit einer Prämie in Höhe von 500 € verbunden sei. Der Betrag solle dem Verein „Unser

    Dorf hat Zukunft e.V.“ zu Gute kommen. Herr Raschke gab dem Ortsrat anschließend

    noch das Protokoll der Bewertungskommission sowie die Urkunde für den 3. Platz

    zur Kenntnis. Die Laienspielgruppe Wehrstedt habe darüber hinaus für die

    gesellschaftliche Belebung des Dorflebens eine Sonderprämie in Höhe von 100 €

    erhalten.

b) Herr Raschke erläuterte, dass die Sitzgruppe zwischenzeitlich aufgestellt worden sei.

    Er bedankte sich bei der Fa. Maibaum u. Burmester für die tatkräftige Unterstützung.

    Der fehlende Abfallkorb werde demnächst von der Verwaltung noch aufgestellt.