Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Antrag des Spielmannszuges des Bergmannsvereins auf Nutzung eines Übungsraumes im Dorfgemeinschaftshauses  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Wehrstedt
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Wehrstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 13.03.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Ossenkop
Ort: Wehrstedt
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Raschke verlas den Antrag des Spielmannszug des Bergmannsverein. Frau Nitsche zeigte sich enttäuscht darüber, dass kein Vereinsvertreter anwesend sei. Die bisherigen Übungsräume wurden dem Spielmannszug zum 30.06.2014 gekündigt. Da die Räumlichkeiten und die Belegungszeiten der Räume im Dorfgem. Haus eine weitere Nutzung zuließen, habe der Ortsrates keine Einwände gegen eine weitere Vermietung. Die Nebenkosten werden wie bisher anteilig auf die Nutzer des Dorfgem. Hauses umgelegt. Mit dem Spielmannszug des Bergmannsverein wäre ein entsprechender Nutzungsvertrag abzuschließen. Es erging nachstehender Beschlussvorschlag:

 

Für die Nutzung der Räume im Dorfgem. Haus Wehrstedt ab 01.07.2014 für Übungsabende, ist mit dem Spielmannszug des Bergmannsverein ein entsprechender Nutzungsvertrag abzuschließen.

 

 


 


Abstimmungsergebnis:   einstimmig