Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Vandalismus "Schutzhütte auf dem Rhoden"  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Bodenburg
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Bodenburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.03.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:00   (öffentlich ab 19:00) Anlass: Sitzung
Raum: Vereinsheim des Musikzuges der FFW Bodenburg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Schirrweit teilte mit, dass es durch das Feiern in der Schutzhütte wiederholt zu Beschädigungen und Verschmutzungen kommt. Es ist daher eine Instandsetzung erforderlich. Er habe aber Bedenken, dass die Sanierung von Dauer sein werde.

Er regte an, über den Umbau zu einer reinen Schutzhütte oder das Verschließen der Hüte nachzudenken.

 

Nach kurzer Diskussion wurde folgender Beschluss gefasst:

 


Beschluss:

 

Das Mobiliar der Schutzhütte wird zur Sanierung abgebaut und ausgelagert. Die Türen und Fensterläden werden während dieser Zeit ausgebaut.


Abstimmungsergebnis:   einstimmig