Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen und Anfragen - Anschließend Einwohnerfragestunde -  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Bodenburg
TOP: Ö 10
Gremium: Ortsrat Bodenburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 10.03.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:00   (öffentlich ab 19:00) Anlass: Sitzung
Raum: Vereinsheim des Musikzuges der FFW Bodenburg
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Schirrweit teilte mit, dass Vorschläge für die Beteiligung am Ferienprogramm bis zum 31.03.eingereicht werden sollten.

 

Herr Schirrweit wies darauf hin, dass die Gosse vor dem Haus Am Schiefen Garten 9 abgesackt sei.

 

Frau Krause teilte mit, dass in der Lamspringer Straße an verschiedenen Stellen Büsche in den Gehweg ragen würden.

 

Herr Dortmund teilte mit, dass am alten Wasserbehälter die Sockel entfernt würden.

 

Herr Dortmund bat darum, den Stein im Einmündungsbereich Feldweg zur Domwiese / Drakenburg zu versetzen.

 

Frau Kahrmann teilte mit, dass die Pappeln auf der Hagemannschen Wiese gefällt wurden. Die Reste werden abgefahren.

 

Herr Schirrweit teilte mit, dass Hinter dem Hagen regelmäßig ein LKW auf den Parkflächen stehen würde.

 

Frau Kahrmann fragte nach, ob es 2014 wieder eine Seniorenfahrt geben würde?

 

Herr Schirrweit erklärte dazu, dass dies möglich wäre, der Zuschuss des Ortsrates aber zurückgefahren sei und sich der Eigenanteil erhöhen würde.

 

Frau Krause fragte nach, ob es ein Osterfeuer geben würde.

 

Herr Schnelle erklärte dazu, dass das Osterfeuer am Ostersamstag unter Federführung der Freiwillige Feuerwehr durchgeführt wird.