Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Gewaltpräventionsprojekt des Fördervereins der Grundschule Groß Düngen hier: Sachstandsbericht  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Groß Düngen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Groß Düngen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Bock's Gasthof
Ort: Groß Düngen
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Ortsbürgermeister berichtete, dass das Projekt weiterhin bezuschusst werden soll. Eine Rückmeldung zum Verlauf des letzten Schuljahres erfolgte schriftlich. Weiter wies er darauf hin, dass der Vorstand des Fördervereines Grundschule sich erst kürzlich neu gebildet habe.

 

Frau Bonke wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass andere Grundschulen ein solches Programm in Zusammenarbeit mit der Polizei organisieren. Eventuell sei das auch etwas für die Grundschule Groß Düngen.

 

 


Beschluss:

Dem Schulförderverein wird aus Ortsratmitteln ein Zuschuss für das Gewaltpräventionsprojekt in Höhe von 200,00 € bewilligt.


Abstimmungsergebnis: -einstimmig