Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Genehmigung der Ortsratsniederschrift vom 18.09.2013  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Heinde
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Heinde Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:15   (öffentlich ab 19:30) Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Ohms
Ort: Heinde
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Herr Schwetje erklärte, dass zu TOP 5 Haushaltskonsolidierungskonzept hier: Kinderspielplätze OT Heinde der Inhalt nicht richtig wiedergegeben sei. Der Ortsrat hätte der Aufhebung des Spielplatzes Meisterberg Grünanlage (Zick-Zack-Weg) nur unter der Bedingung zugestimmt, dass der Spielplatz Meisterberg Wendeplatz vergrößert und um eine Fußballwiese erweitert wird.

 

Frau Bartnick als Protokollführerin teilte mit, dass es bei der Beratung und Beschlussfassung nur um die Aufhebung des Spielplatzes gegangen sei. Der Ortsrat hat dem Beschlussvorschlag der Verwaltungsvorlage zugestimmt. Ein weiterer Beschluss des Ortsrates hinsichtlich der Erweiterung des Spielplatzes um eine Fußballwiese wurde nicht gefaßt.

 

Frau Lehrke erklärte, dass der Ortsrat sich in seiner nächsten Sitzung noch einmal mit diesem Thema befassen wird.

 

Die Niederschrift wurde daraufhin in Form und Fassung genehmigt.


Abstimmungsergebnis:   einstimmig