Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Abrechnung Dorffest 2013 - Beschluss über die Verwendung des Überschusses -  

öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Wehrstedt
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat Wehrstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 12.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00   (öffentlich ab 19:30) Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Ossenkop
Ort: Wehrstedt
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Raschke teilte mit, dass das Dorffest von den Bürgern gut angenommen worden sei.

Die teilnehmenden Vereine sehr gut eingebracht und somit zum Gelingen beigetragen

hätten. Er bedankte sich bei allen Helfern und Sponsoren. Er schlug vor, den Überschuss zu 2/3 an die teilnehmenden Vereine und 1/3 an den Ortsrat zu überweisen.


 


Abstimmungsergebnis:   einstimmig