Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen und Anfragen - Anschließend Einwohnerfragestunde -  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Bodenburg
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Bodenburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 19.11.2012 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte "Zur Tränke"
Ort: Bodenburg
 
Wortprotokoll

Herr Schirrweit teilte mit, dass er wegen der Durchführung der Haussammlung des Volks-bundes Deutscher Kriegsgräberfürsorge angeschrieben wurde

Herr Schirrweit teilte mit, dass er wegen der Durchführung der Haussammlung des Volksbundes Deutscher Kriegsgräberfürsorge angeschrieben wurde. Es wurde in Aussicht gestellt, dass der Sammlungserlös auch dem Bodenburger Ehrenmal zu Gute kommen könne.

 

Herr Schirrweit teilte mit, dass er eine Einladung der „Residenz am Schlosspark“ zur Seniorenfeier am 30.11.2012 um 15.30 Uhr erhalten habe. Er wird vom Ortsrat 3 Personen anmelden.

 

Herr Kandziora teilte mit, dass die Verkehrskommission der Einrichtung eines Verkehrsberuhigten Bereiches im Gartenweg, Pferdemarkt und Am Schattenberg zugestimmt habe.

 

Frau Kahrmann teilte mit, dass die Beetpflege durch die Stadt neu vergeben wurde. Die Beetpflege sei in diesem Jahr aber sehr schlecht durchgeführt worden.

 

Herr Schubert Wies darauf hin, dass die Hecke zwischen Kindergarten und Schule geschnitten werden müsse.

 

Frau Krause wies darauf hin, dass im Hagebrunnen seit Wochen kein Wasser fließen würde.

 

Herr Schnelle erklärte, dass ein Tannenbaum für den Marktplatz gespendet wurde.