Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen und Anfrage - Anschließend Einwohnerfragestunde -  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Wesseln
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Wesseln Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 17.06.2009 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:25 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Algermissen
Ort: Wesseln
 
Wortprotokoll

1

1. Mitteillungen

- Herr Kleintje informiert den Ortsrat über die Kirchenstiftungsvorstellung am 21.06. in der St. Georgs Kirche

2. Anfragen

- Herr Bosum möchte in einer der kommenden Sitzung über die Gestaltung der Containerstellplätze sprechen. In diesem Zusammenhang erklärt Herr Helfenbein, dass die Stadtverwaltung an Stelle der Papiercontainer ohne Rückfragen kommerzielle Bekleidungscontainer hat aufstellen lassen. Er bittet um eine Stellungnahme bis zur nächsten Sitzung.

- Herr Helfenbein bittet die Verwaltung, die Absenkungen am Verbindungsweg Steinweg-Vienig beseitigen zu lassen. Dieses sei schon seit 2006 überfällig. Dort hatte eine Firma der Telecom gearbeitet und unzureichend verdichtet. Er legt weitere Fotos vor, die weiter geleitet werden.

- Frau Janz bittet darum, die Rosenbeete an der Sporthalle zu pflegen.