Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Sachstandsberichte a) Infotafel für einen Ortsplan b) Radweg Wehrstedt - Upstedt / Bültum  

öffentliche Sitzung des Ortsrates Wehrstedt
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Wehrstedt Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.06.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Ossenkop
Ort: Wehrstedt
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

4a) Herr Raschke teilte mit, dass das Gerüst für die Info Tafel gebaut worden sei

4a)  Herr Raschke teilte mit, dass die Info Tafel im Rohbau gebaut worden sei. Lediglich

       die Dacheindeckung fehle noch. Nach Fertigstellung erfolgt mit dem Ortsrat ein Orts

       termin. Der Termin wird vom Ortsbürgermeister rechtzeitig bekannt gegeben.

 

4b)  Herr Raschke erläuterte, dass die Stadt durch die Anmeldung zum Radwegeplan

       des Landkreises die Chance auf einen Ausbau gewahrt habe. Der Rat der Stadt

       Bockenem habe aber einen Ausbau des Radweges Wehrstedt- Upstedt/Bültum

       abgelehnt. Gespräche mit Bgm Bartölke, Stadt Bockenem, in denen auch Bgm

       Schaper informativ eingebunden war, brachten jedoch nicht den gewünschten Erfolg.

       Bockenem ist nicht bereit, diesem Radweg eine entsprechende Priorität einzuräumen.

       Insofern ist eine Realisierung des Radweges Wehrstedt-Upstedt/Bültum leider in weite

       Ferne gerückt und in naher Zukunft nicht mit einer Realisierung zu rechnen.