Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - AWO-Haus  

Sitzung des Stadtrates
TOP: Ö 19.2
Gremium: Stadtrat Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 02.07.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa der IGS Bad Salzdetfurth (Schulzentrum)
Ort: Bad Salzdetfurth
 
Wortprotokoll

Herr Sturm berichtete, dass die AWO-Mitglieder traurig seien, das AWO-Haus verlassen zu müssen. Er bat zu bedenken, dass das AWO-Haus das Herz der Stadt sei. Bürgermeister Gryschka berichtet, dass es bereits ein Gespräch mit dem AWO-Vorstand angesetzt sei und niemand die AWO einfach rauswerfen würde. Herr Dr. Evers unterstützte die Aussage Bürgermeister Gryschkas und erklärte, dass die AWO dort erst einmal Wohnrecht habe und nach einer Lösung gesucht werde.