Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Antrag der Freiwilligen Feuerwehr Wesseln/Detfurth auf Bezuschussung des Mannschaftstransportwagens  

Sitzung des Ortsrates Detfurth - zu TOP 3 gemeinsam mit dem Ortsrat Wesseln -
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Detfurth Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.02.2020 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Cafe Natürlich
Ort: Detfurth
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Gabel erläuterte, dass die Freiwillige Feuerwehr Wesseln/Detfurth einen neuen Mannschaftstransportwagen gekauft hat. Dieser war allerdings im Bedarfsplan nicht vorgesehen, was demnach zu nicht eingeplanten Kosten führt. Aus diesem Grund bittet die Freiwillige Feuerwehr Wesseln/Detfurth um eine Bezuschussung für den Transportwagen.

 

Herr Gabel machte den Vorschlag, dass der Ortsrat sich mit einem Zuschuss i.H.v. 400,00 € beteiligt.

 


Beschluss:

Der Ortsrat beschließt, sich mit einem Zuschuss i.H.v. 400,00 € an den Anschaffungskosten für den Mannschaftstransportwagen der Freiwilligen Feuerwehr Wesseln/Detfurth zu beteiligen.

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig