Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Titelbild - Bürger
Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Ortsrates Detfurth - zu TOP 3 gemeinsam mit dem Ortsrat Wesseln -
TOP: Ö 11
Gremium: Ortsrat Detfurth Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.02.2020 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Cafe Natürlich
Ort: Detfurth
 
Wortprotokoll

- Herr Leinemann teilte mit, dass es diverse Rückmeldungen gab, dass die Schilder, die zur Kirche leiten, ziemlich heruntergekommen sind. Die Kirche beschafft neue Schilder und hofft auf einen Zuschuss.

 

- Herr Gabel teilte mit, dass die Überprüfung der Schacht- und Schiebedeckel auf der L490 demnächst fortgeführt wird.

 

- Außerdem gab Herr Gabel bekannt, dass die Verwaltung die Kasse des Ortsrates geprüft hat und es keine Beanstandungen gab.

 

- Weiter gab Herr Gabel bekannt, dass mit Stand vom 01.08.2019 der Ortsteil Detfurth 381 Einwohnerinnen und Einwohner hat. Mit Nebenwohnungen liegt die Einwohnerzahl bei 406.