Stadt sucht Kindertagespflegepersonen

Das Familien- und Kinderservicebüro informiert

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?

Sie haben Freude am Umgang und der Arbeit mit Kindern?

Sie möchten Ihr eigenes Umfeld für Ihre berufliche Tätigkeit nutzen?

Die Stadt Bad Salzdetfurth setzt in der Kinderbetreuung seit Jahren, neben der Möglichkeit zur Betreuung in einer Krippe oder Kindergarten, erfolgreich auf die Möglichkeit, Kinder in der Kindertagespflege betreuen lassen zu können. Dieses breite Spektrum an Betreuungsmöglichkeiten soll auch in Zukunft Bestand haben. Aus diesem Grund suchen wir neue Kindertagespflegepersonen, um das Angebot in unserem Stadtgebiet weiter ausbauen zu können.

Als Tagesmutter oder Tagesvater können Sie selbstständig arbeiten und gleichzeitig einen neuen verantwortungsvollen und erfüllenden Aufgabenbereich übernehmen.

In Kindertagespflege können Kinder in einem kleinen familiären Umfeld betreut werden. Individuelle Betreuungsmöglichkeiten- und Konzepte sind in der Kindertagespflege sehr gut umsetzbar.

Das Familien- und Kinderservicebüro der Stadt Bad Salzdetfurth berät Sie gerne über die Möglichkeiten, Ausbildungen und beruflichen Perspektiven als Kindertagespflegeperson.

Auch die Vermittlung an Anstellungsträger ist möglich.

Wir informieren Sie gern und stellen die Kontakte her.

Bei Interesse melden Sie sich beim Familien- und Kinderservicebüro der Stadt Bad Salzdetfurth:

Kevin Bütefisch

Stadt Bad Salzdetfurth
Fachbereich 2 - Bürgerservice, Bildung und Ordnung
Familien- und Kinderservicebüro / Förderung des Sports

Oberstraße 6

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!