Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenRSS-Feed abonnierenZur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Blick auf die historische Altstadt von Bad Salzdetfurth, durchzogen von der Lamme
Seiteninhalt

Aktuelle Pressemitteilungen

29.12.2022
Passende Stammzellspende für Bad Salzdetfurther gesucht 

Typisierungsaktion am 7. Januar 2023

Der Bad Salzdetfurther Markus Möckel ist an Blutkrebs erkrankt. Seine Frau, Daniela Furchner, organisiert nun gemeinsam mit der Knochenmark- und Stammzellspenderdatei Göttingen (KSMG) und der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) eine Typisierungsaktion, um eine passende Stammzellspende für ihn zu finden. 

Die Typisierungsaktion findet am Samstag, 7. Janaur 2023, von 14 bis 18 Uhr in den Geschäftsräumen der motoRiehn GmbH, Bodenburger Straße 23, statt.

Die Pressemitteilung der Knochenmark- und Stammzellspenderdatei Göttingen (KSMG) finden Sie hier.

Kontakt

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6
31162 Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 999-0
Fax: 05063 999-111
E-Mail oder Kontaktformular
Webseite besuchen