Hilfsnavigation
RSS-Feed abonnierenExterner Link: Zur Facebook-Seite der Stadt Bad Salzdetfurth Suche öffnen
Blick auf die historische Altstadt von Bad Salzdetfurth, durchzogen von der Lamme

26.04.2017
Fachwerk mal anders

Fotowettbewerb zum Altstadtfest

Die Vorbereitungen für das Altstadtfest in Bad Salzdetfurth laufen auf Hochtouren. Der Kultur- und Verschönerungsverein lädt vom 9. bis 11. Juni 2017 zur fröhlichen 3-Tage-Party in der Altstadt ein. Zahlreiche Vereine und Verbände aus Bad Salzdetfurth sorgen mit Getränke- und Grillständen für das leibliche Wohl. Aktivitäten für die ganze Familie runden das Programm ab.

Bereits zum wiederholten Mal ruft der KVV im Vorfeld des Altstadtfestes zu einem Fotowettbeweb auf.  "Fachwerk mal anders" - so lautet der Titel in diesem Jahr. Die Organisatoren freuen sich auf den speziellen Blick der Fotografen auf das Fachwerk in der Kurstadt.

Fotos im pdf-Format und mit Namen versehen können bis zum 20.05.2017 für den Wettbewerb eingereicht werden. Die Mailadresse für die Einsendung lautet: foto@altstadtfest-bad-salzdetfurth.de.

Eine Jury trifft eine Auswahl aus den eingereichten Fotos. Diese werden vom 9. bis 11. Juni  im Stadthistorischen Sole-, Salz- und Kali-Bergbau-Museum ausgestellt.
Siegerehrung und Preisverleihung finden am 11.06.2017 um 15 Uhr auf der Bühne am Hotze statt.

Stadt Bad Salzdetfurth »
Oberstraße 6